Tischtennisschläger tunen

4 Antworten

Haarspray bewirkt genau das Gegenteil. Man bekommt alte Beläge nicht mehr hin. Investiere 20€, geh in ein Kaufhaus mit Sportabteilung und kaufe dir dort ein Schläger. Für den Keller reicht das. Der oben angesprochene Tenergy ist ein Profi-Belag, der Stück schon ca. 50€ kostet. Einzelne Beläge liegen alle zwischen 20 und 50 €. Da Greif lieber zu einem Kaufhausschlägt, Kosten gesamt um die 20€

Hallo als erstes...

Du kannst keinen abgespielten Belag mehr Grip verleihen,da müssen neue Beläge her..

Als zweites ich denke nach deiner Frage zu urteilen bist du Anfänger , und solche Aussagen wie Kauf dir Tenergy (pro Belag 56€),ist völlig Quark..Solche Beläge sind nichts für Anfänger !

Du brauchst auch keine Markenbeläge um mit Technik zu spielen :))

Hole dir einfach einen Fertigschläger ,ab 50€ sind da schon gute Beläge drauf,die reichen für Dich..

Ein Schläger zusammen zustellen im TT Geschäft IST unnötig,zu teuer!Das lohnt sich nur wenn du vorhast in einem Verein zu spielen und auch dort zu bleiben...

Für Hobbyspieler reichen Fertigschläger,alles andere ist Quatsch...

Im Fachhandel, möglicherweise auch im Internet, kann neue Belege erwerben und aufkleben.

Wenn du Schläger willst mit gutem Grip solltest du dir Markenbeläge holen da der Rest eigentlich nur dafür ausgelegt ist den Ball ohne Technik auf den Tisch zu schlagen. Ich empfehle dir Tenergy von Butterfly. Damit hatte ich nur gute Erfahrungen.