Tischplatte Hochglanz lackieren MDF oder Massiv?

1 Antwort

Eine Tischplatte in "Weißhochglanz" lackiert ist reine Optik und nicht zur Nutzung geeignet.
Ein Lackierer, der dir einen Preis abgibt ohne das Grundmaterial zu kennen ist nicht seriös und nicht qualitativ.
Es gibt reinweiße Dekore mit ordentichen Kunststoffkanten die als Tischplatte zwar nicht zu empfehlen sind aber brauchbar, wenn es vorzugsweise um die Optik geht. Hier ist der hauptsächliche Kritikpunkt der Reflexionswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum