Tischgeschirrspüler unter Spüle.. ABLAUF überhaupt möglich?

2 Antworten

Das ist doch bei normalen Geschirrspülern auch nichts anderes, der Ablauf ist unten am Gerät, aber der Abfluss liegt weiter hoch. Dafür hat es ja eine Pumpe.

Ich denke das ist bei Tischgeschirrspülern genauso?

MrsOizo
Fragesteller

Da ich noch nie eine "normale" Spülmaschine angeschlossen hab, wusste ich nicht, dass der Anschluss dort ganz unten liegt. Vielen Dank!

Ich bin nun in der Bedienungsanleitung darauf gestoßen, dass der Anschluss max. 75 cm hoch sein darf, also sollte es passen! Juhu!

Geschirrspüler haben normalerweise immer eine Pumpe instaliert welche das Abwasser Hinauf pumpt... also sollte in diesem Fall kein Problem sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung