Tips damit man sich traut den Freund zu küssen?

3 Antworten

Die Frage ist eher warum Sie so ist, und hat Sie dir gesagt Sie würde ihn gerne küssen oder willst du das nur um deinem Freund einen Gefallen zu tun?

Was meinst du mit verklärt ?

Schämen tut man sich meistens wenn es zu einer für sich persönlich unangenehmen Situation kommt.

Was du machen kannst ist Ihr und IHREM Freund Zeit lassen, die beiden finden schon ihr Tempo.

Gruß

Alessiaw
Fragesteller

Also sie ist so weil keine Ahnung sie ist halt voll das schüchternde Mädchen, ja sie hat mir gesagt das sie ihn ja auch küssen will und sie sich aber nicht traut und ich ihr mal helfen soll und sie sagt mir ja auch immer so Alessia hilf mir bitte ich möchte ihn küssen aber ich traue mich nicht und so ,und mit verklärt meinte ich eigentlich verklämpt*xD  und ich zwing die beiden ja ganicht sich zu küssen aber er nervt mich mit das immer ,,Alessia bring mal deine Cousine dazu das sie mich auch mal küsst und so gechillt ist wie du'' und sie immer,,Allessia ich will ihn ja unbedingt küssen aber ich trau mich nicht

N8wind  14.03.2017, 22:09
@Alessiaw

Achso du meinst Verklemmt XD

Ok damit kann ich was Anfangen- hat was mit der Elterlichen Erziehung zu tun - Aufklärung und so.

Gibt nun 2 Wege die du da gehen kannst - Ihr spielt Wahrheit oder Pflicht - kennt glaub ich jeder^^

der zweite ist was anstrengender erkläre ihr das ihr Freund sie genauso gerne küssen möchte wie sie ihn, und das Sie dir vor allem erklären soll was sie an nem Kuss schlimm findet - muss ja nicht direkt nen Zungenkuss werden normal geht auch das steigert sich später^^.

Und es ist ja auch so das er als Freund etwas mehr dann auf Sie eingeht und es erstmal bei ihr mit nem Kuss auf die Wange probiert so als Begrüßung, können sich ja langsam an den kuss rantasten.

Ganz klassisch kann man auch mit dem Kuss auf dem Handrücken anfangen -Opi spricht  aus Erfahrung- ^^

Um ihre scham abzumildern bzw. weg zu bekommen ist viel arbeit notwendig, da du gegen Jahrelange Erziehung ankämpfen musst.

In dem Falle fangt klein an - mit dem kuss auf die Wange, ggf mal frechere Anziehesachen, Makeup da wirst du ihr ja schon bestimmt gut weiterhelfen können ;D

Gruß

Wenn man einen Menschen liebt vertraut man ihm auch. Also sollte es auch wenn man normal schüchtern ist kein Problem sein. Sie sollte vielleicht die Beziehung vielleicht nochmal überdenken.

In eurem Alter ist es auch nicht wichtig, einen Freund zu haben. Kümmert euch lieber um die Schule!

Alessiaw
Fragesteller

Hahah is gut weil du uns /ihr auch was zu sagen hast nh und was für in unseren alter Achso ja ich hab ja vergessen das eine Person die ich nicht kenne mehr über mein Leben und von meine Cousine mehr weiß als ich selber;)

Number2000  14.03.2017, 21:50

wie alt ist sie denn?