Tipps zur Selbstbefriedigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da du wahrscheinlich mit 14 noch kein Sexspielzeug besitzt, kann ich dir einige Haushaltsgegenstände empfehlen. Mit diesen ist jedoch Vorsicht geboten und es wäre vorteilhaft wenn du wenigstens Kondome besitzen würdest, um dich vor Bakterien und Keimen zu schützen. Diese können nämlich sehr einfach in deine Vagina geraten und dort einiges durcheinander bringen.

Als aller erstes wäre da die elektrische Zahnbürste, diese vibriert nämlich und kann an die Klitoris gehalten werden. Auf gar keinen Fall die Borsten irgendwo hin halten, diese tun nämlich weh.

Als nächstes wären da Dinge wie Karotten, schmale lange Kerzen, der griff der Haarbüste, Flaschen Hälse und so weiter. Alles was eine glatte Oberfläche hat und eine vorteilhafte Form um sie sich einzuführen. Immer drauf achten das keine scharfkantigen Ecken oder so dran sind, damit du dich nicht verletzt.

Und natürlich der Klassiker, die Finger, mit denen du alles machen kannst was das Herz begehrt.

Wenn du dich selbst fingerst kannst du auch mit mehreren Fingern gleichzeitig in dich gleiten, und je nach dem wie es sich anfühlt immer mehr Finger nehmen um dich auszufüllen.
Für den besonderen Reiz kannst du auch mal ausprobieren dich anal zu befriedigen, das ist auch ein sehr spannendes Erlebnis und kann süchtig machen!

Woher ich das weiß:Hobby