Tipps zum edging?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist reine Übungssache

ein gut trainierter PC-Muskel und dessen gezielten Lockerung ist sehr hilfreich

Als Fortgeschrittener kannst du versuchen deine sexuelle Energie nach oben umzulenken. In Büchern zu Tantra oder Taoismus wird das oft beschrieben

Ben2116419
Fragesteller

In wie fern oben

mihala  17.08.2019, 12:34
@Ben2116419

die Energie wird vom Sexualbereich über die Wirbelsäule nach oben in den Kopf gelenkt. Das meinte ich mit oben

Training, wie so oft auch. Hier nicht physisch sondern mental.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Du muss man sich zusammenreißen und die Hand wegnehmen. Dann machst eine kurze Pause und legst wieder los. Natürlich ist das manchmal leichter gesagt als getan.