tipps für houseparty?

10 Antworten

unvergesslich? in welchem Sinne?

Version 1: Alles so lassen wie es ist, Eltern nicht informieren, Wertgegenstände nicht verstecken, alle Freunde einladen, die dir einfallen, Alkohol in unmengen kaufen.

Ergebnis: Alles wird dreckig, zerstört oder geklaut, deine Eltern kriegen nahezu einen Herzinfarkt am Tag der Rückkehr ins (zerstörte) Heim, du fliegst evtl. raus und bist aufgrund der "vergessenen" unkostenbeteiligung der Gäste hoch verschuldet beim Getränkehändler.

Version 2: Sofas mit alten Decken zudecken, Eltern bescheid sagen, Wertgegenstände gut verschließen (am besten in einem Tresor/Safe), nur vertrauensvolle Leute einladen, nicht zuu viel Alkohol kaufen, Umlage vorher einsammeln.

Ergebnis: Eine tolle Party ohne Ärger oder böses Erwachen.

tipp 3: vorsorgen! einkaufsliste machen. planen: welche musik spiele ich. welche spiele mache ich? Und keine Alkis einladen!!!

Gute Musik (aktuelle Charts), viel zu trinken (cola, fanta, sprite usw.. weiß ja net wie alt du bist evtl. auch Alk. Alkopops), Snacks, viele Leute einladen, viel gute Laune, und die Wohnung/das Haus schön aufräumen. Falls doch irgendwie Langeweile aufkommt, paar lustige Spiele machen wie strippoker o.ä.

keine zu hohen erwartungen stellen,meist klappt es mit der stimmung so am besten

klär UNBEDINGT vorher das mit den nachbarn ab und sag ihnen dass es lauter werden kann!