Tipps für gute Lebenseinstellung?

CatGirl3toni  08.02.2024, 14:09

Meinst du wie wir leben und was unsere Einstellung ist oder wie du deine Einstellung und Lebensweise ändern kannst?

Hellokitty2244
Fragesteller

Allgemein ein gesundes leben zuführen :)

2 Antworten

Genügend Ballaststoffe, kein Fastfood, wenig Süßigkeiten, viele Proteine, gesundes Fett. Gute Lebenseinstellung ist mit positiven Gedanken verbunden und mit der Liebe zu sich selbst.

Viel Rohkost essen ( enthält am meisten Vitamine) wenig oder keinen Alkohl trinken und paarmal pro Woche Sport treiben! War diesen Winter noch nicht krank!