Tipps für ersten kuss?
Ich hab Angst das es passiert und ich so verkacke so was hättet ihr beim ersten Kuss besser gemacht
4 Antworten
Die einzige Möglichkeit wirklich was zu verkacken ist, Angst davor zu haben. Wir Menschen funktionieren reaktiv auf unser Umfeld. Es geht weniger darum, was du tust, sondern welches Gefühl du der Dame durch deine Ausstrahlung vermittelst. Angenommen du machst irgendwas, das sie seltsam findet und zurück schreckt. In solch einer Situation ist es völlig normal, dass du Panik bekommst und dir denkst: "Oh mein Gott, ich habe es voll verkackt. Das war es jetzt wohl." Was aber tatsächlich zu diesem Ergebnis führt, ist dein panischer Umgang mit der Situation. Und wenn du ihr vermittelst, dass du etwas schlimmes getan hast, wird sie die Situation ebenfalls als schlimm bewerten. Denn genauso wie deine Sorge ist, ihre Gefühle zu verletzen, ist ihre Sorge, deine Gefühle zu verletzen. Und wenn du so reagierst, teilst du ihr mit, dass sie dich irgendwie verletzt hat und wird sich emotional von dir distanzieren, um dich nicht weiter zu verletzen.
Wenn du nun aber weißt, dass deine Reaktion auf eine derartige Situation, massiven Einfluss darauf nimmt, wie dein Gegenüber die Situation wahr nimmt, dann hast du Kontrolle über die Situation. Indem du einfach cool bleibst und ihr durch deine Ausstrahlung vermittelst, dass alles in Ordnung ist und du einfach weiter mit ihr redest, als wäre nie etwas gewesen, dann bekommt sie halt auch genau dieses Gefühl. Du wirst selbstsicher, weil du die Situation kontrollieren kannst und das wiederum gibt ihr das Gefühl, dass du selbstsicher und sie bei dir sicher ist. Und das ist der Effekt, den du erreichen willst. Denn auch wenn das ein allgemeiner Tipp ist, der auf so ziemlich jeden Menschen und jede Situation zutrifft, ist das beim Dating mit Frauen besonders wichtig, weil sich bei Frauen letztlich alles um das Gefühl der Sicherheit dreht.
achte auf das Tempo des Partners, einfach mal kurz innehalten, schauen was passiert, Lippen und Zunge entspannt lassen, es geht dann wie von alleine, es spielt sich ein je öfter ihr dann küsst- es kann aber auch sein, dass es dir mit der Person nicht gefällt, muss man testen
Mich nicht küssen lassen.
Ja hört sich blöd an aber das ist so.
Bei der richtigen Person ist es angenehm und es kommt so wie es kommt
dass sich da mal was in die Hose geht, kann vorkommen, aber lass einfach einen Kuss zu, du wird schon selber merken, was du da erwidern kannst oder nicht. und der muss ja nicht gleich deinen Innenraum mit seiner Zunge inspizieren...