Tipps für einen guten und schmalen Laptop?

1 Antwort

Ich habe mir fuer unsere Selbsthilfegruppe ein HP 17-cn012ng in Ehingen gekauft.

Das Book hat 17 Zoll, ist sogar Office 2019 dabei, 8 GB Hauptspeicher und das alles fuer 250 €.

Ist ein Pentium Silver, der macht unsere Officeanwendungen und Homepagepflege voellig problemlos und schnell, der ASkku haelt bis zu 4 Std. und das ist fuer einen 17 Zoeller grandios.

OnkelTheodor  22.08.2023, 12:11

Ist sehr schmal und besitzt kein slimlinelaufwerk

Bella656
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hast du ihn neu oder gebraucht gekauft? Preisleistung klingt jedenfalls super!

Bella656
Fragesteller

Da ich kein Profi bin, folgende Fragen. Was ist ein Standardmaß? Ich hätte gerne etwas kleineres. Wäre also ideal zum mitnehmen?