Tipps für den Partner Tausch?

1 Antwort

Das könnt ihr machen wie ihr lustig seid, ob alle in einem Raum oder getrennte Pärchen. Denke, ihr solltet das vorher gemeinsam besprechen und jeder sollte hierzu seine Wünsche äußern.

Hoffe nur, dass es eure Beziehung nicht kaputt macht und auch nicht die Freundschaft zu eurem Pärchen.

Oft hat irgendjemand ein plötzliches Eifersuchtsproblem bzw. nicht alle 4 Beteiligten haben denselben intensiven Wunsch und einer oder sogar zwei machen es einfach nur mit und steht eigentlich nicht ganz dahinter und machen sich über mögliche Konsequenzen nicht genügend Gedanken.

Das ist das, was ich von ein paar wenigen Pärchen zu dem Thema gehört habe. Ich selbst könnte es nicht ertragen zu sehen, wie mein Partner vor meinen Augen Sex mit jemandem genießt, der nicht ich bin, aber das ist ein anderes Thema.

Kollegen wären für mich jedoch tabu. Wenn da emotional etwas schief geht, kann man dem Kollegen danach nicht ausweichen. Etwas heikel.