Tipps für Anfänger in Clash of Clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ein Anfänger Fehler die viele machen, ist das sie rushen. Das heißt, sie verbessern ihr Rathaus aber haben ihre Verteidigungen usw. nicht alle ausgebaut, dadurch bist du dann schwächer. Und musst natürlich das was du nicht verbessert hast nachholen.

Die Juwelen immer für bauerbeiter ausgeben.

Ein wichtiger Punkt ist das die in Clan brauchst. Dort gibt es eine große Auswahl, jetzt kurz Werbung sorry😂 Ich bin Anführer einer clanfamilie, und im zweit Clan z.b. helfen wir kleinen, besser zu werden. Wir klären fragen, helfen bei Angriffsplanung und machen clankriege (ein Clan kämpft gegen einen anderen) für kleine. Falls du darauf Lust hast meld dich.

Greife Gegner an die relativ viel gold und Elex haben.

Such dir ein gutes Layout z.b. im Internet gibt es viele. Und etwas was viele nicht machen, installiere wenn noch nicht discord. Dort gibt es viele Server, zmb. Der von Itzu oder Clash of Clans De wo du Fragen stelleb kannst, Angriffe planen kannst und vieles mehr.

Und auch viele Clan haben einen Discord Server zur Planung von Sachen und vielen mehr. Bei Fragen meld dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Hallo,

immer erst alles verbessern, bis nur noch das Rathaus zur Verbesserung übrig bleibt.

Juwelen (vorallem am Anfang) nicht unnötig ausgeben, sondern für den Kauf weiterer Bauarbeiter sparen.

Einen guten Clan suchen. Kein "offen für alle" Caln, dort sind zu viele Jumper unterwegs. Betrete einen "nur auf Anfrage" Clan der mindestens Clan Level 7 hat.

Schau bei der Gegnersuche auf viel Loot (Gold und Elixier)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi

es gibt wichtige Sachen, vor allem am Anfang, die man bedenken muss. Zum Beispiel:

  • Rushe nicht. Maxe immer alles aus.
  • Spare deine Juwelen für Bauarbeiter auf, damit du mehr Bauarbeiter zum bauen hast.
  • Gegner mit vielen Pokalen und/oder Loot angreifen
  • Mit Tränken sparsam umgehen
  • Einem guten Clan joinen. ab Level 4-5

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
weldo
Fragesteller

welcher clan?

  • Nicht rushen
  • Erst alles maxen bevor du ein neues Rathaus gehst
  • Bei Angriffen immer Leute angreifen die viel Gold und elexier haben
  • Strategisch angreifen und immer neue Dinge ausprobieren wie du am besten angreifen kannst
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung