Tipps damit mich mein Crush kennenlernt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht müsst ihr mal eine Gruppe Arbeit zusammen machen. Du kannst dem Lehrer ja mal nach der Stunde fragen, ob er die Gruppen mal losen kann, weil immer die üblichen zusammen arbeiten. Da könnt ihr super in ein Gespräch kommen. Mach am besten Witze.

Außerdem kannst du ihn "aus Versehen" mal anrempeln und du kannst dann Sorry sagen und ein Kompliment zu Z. B. Seinem Oberteil machen. Du kannst auch etwas vor ihm fallen lassen, wenn er ein Gentleman ist, hebt er es für dich auf und du kannst ihm sagen, dass er ein Gentleman ist.

Viel Glück