tipp für neue editor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da die andere Antwort etwas herzlos ist dachte ich ich gebe dir ein paar tipps:

  • folge anderen tiktok accounts
  • mach freunde (hype die leute ab), das heißt kommentiere deren videos etc.
  • poste oft genug (bsp. alle 2 Tage)
  • tagge deine freunde, die du vorhin gemacht hast, in deinen videos

editing (capcut) selber:

  • achte auf gute qualität der clips! (scenepacks auf youtube)
  • klick auf den „adjust“ button und spiel damit ein bisschen rum
  • gute transitions!! —> schau dir tutorials auf tiktok an, die werden dir weiter helfen!!!
  • guter sound!! extrem wichtig sonst wird sich niemand das edit anschauen (ich auch nicht)

falls du noch mehr Fragen hast kannst du mir über tiktok unter @elmaseditss schreiben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emiscool
Fragesteller

vielen dank, werd ich alles mal ausprobieren und deinen account hab ich abgecheckt, das is alles echt mega!