Tipico Einzahlung zurückbekommen?

2 Antworten

Wer gegen die AGB`s verstößt, dem droht eine Vertragsstrafe, denn die sind ja nicht zum Spaß da

Glücksspiele sind ab 18, teils sogar ab 21, also ja du hast dich damit strafbar gemacht.

Du hast mit den AGBs was eingewilligt und virtuell unterschrieben. Es ist Betrug, wenn man sich älter macht oder sich bei Seiten anmeldet, die eine Alterangabe haben und dieses Alter nicht erfüllt.

Somal Tipicos nur dein Perso haben will um zu kontrollieren, ob du wirklich der Kontoinhaber bist, für den du dich ausgibst.

Aber ich denke mal du wirst dein Geld zurück bekommen und wirst dann von Tipicos ausgeschlossen.