Tiktoks wieder veröffentlichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Person sieht es, du kannst es auch sehen wenn jemand dein Video liked, welches du zuletzt veröffentlicht hast, dazu muss man sagen, dass Leute auch deine erneut Veröffentlichung sehen können obwohl sie dir nicht mal folgen, bspw. Kontakte von deinem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hansmartin878
Fragesteller

Okay danke kann ich den auch selber sehen welche Videos ich wieder veröffentlicht habe und wie lange bleibt ein Video wieder veröffentlicht?

AYEMATTEO  02.11.2022, 16:33
@Hansmartin878

Es gibt meines Wissens nach keine Option um zu gucken welche Tik Toks man wieder veröffentlicht hat. Oftmals wenn ich auf erneut veröffentlichte Videos von mir stoße sehe ich nicht mehr, dass ich es erneut veröffentlicht habe, ich kriege jedoch weiterhin Benachrichtigungen, dass jmd. meine erneut Veröffentlichung geliked hat (somit kann ich dir da keine genaue Antwort geben).

Hansmartin878
Fragesteller
@AYEMATTEO

alles gut hast mir schon richtig weiter geholfen Dankeschön :))