Tiktok-Videos mit Snapchat aufnehmen?

1 Antwort

Die meisten lernen einfach den Text und machen auf tik tok zu dem Video einfach die passende Musik ( den text was du gelernt hast) dazu und dann sieht es schon so aus oder wenn du eine App hast wo die Songs drauf sind machst du die Musik an und filmst dann auf snapchat( die Musik ist dann auch im Video)

Ich hoffe ich konnte es wenigstens etwas verständlich erklären ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MartinsWelt
Fragesteller

Ja sowas hatte ich auch schon mal probiert, aber ich bekomme es leider einfach nicht synchron hin so wie andere :D