TIKTOK standort wechseln?
ich habe ein faceless tiktok acc mit 5k abonnenten und studiere in bulgarien. Bulgarien ist nicht fürs creativity proram erlaubt. kontoregion ändern ist nicht möglich da deutschland dort nicht angezeigt wird und ich dann 60 tage in deutschland bleiben muss. Ich habe schon mehrere Tickets geöffnet , welche jedoch unbearbeitet bleiben.
Har irgendjemand eine Lösung Bitte =(
1 Antwort
Das Creativity Programm ist erst ab 10k followern. Ausserdem wirst du damit nur wenige Euros (maximal) verdienen also es lohnt sich eifnach überhaupt nicht und 5k Follower auf tiktok sind auch überhaupt nichts spezielles. Auf tiktok ist unter 30k nichts spezielle und so 30-100k ist dann schon so man hat potenzial aber erst so ab 100k lohnt es sich
Gut das freut mich für dich.
Welchen Standort willst du umgehen? Mit einer VPN kannst du den Standort umgehen wenn ich dich richtig verstehe. Ich kann NordVPN empfehlen
habe 5k abonnenten nach 1 Woche und kriege fast täglich 1k neue abonnenten und habe 2.4 millionen views insgesagtm. ich sehe potential darin kennst du vl ein trick um den standort zu umgehen ?