TikTok Meldung?

5 Antworten

Erneut melden bzw. einen Einspruch einlegen.

Falls du nicht was wi edass geht, im Posteingang findest du die Kontoinformationen, automatisch generierte Nachrichten bezüglich deines Kontos also Neuanmeldungen und der Status deiner Meldungen.

Dort wirst du informiert und kannst auch einen Einspruch einlegen im Falle einer Ablehnung.

Die Meldungen sollten seriös und so detailliert wie möglich sein damit sie überhaupt ernst genommen werden.

Der Tik Tok Support ist leider nicht sehr verlässlich und ich bin mir fast sicher dass das nichts wird.

Du kannst allerdings auch Bekannte oder Freunde bitten, den Account auch zu melden, damit dem Fall mehr Beachtung geschenkt wird.

Sol373 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 03:49

Es melden so viele Leute den live, aber tiktok macht nichts, obwohl er Deutschland beleidigt und Menschen... Täglich

Du kannst nichts anderes machen als abwarten bis ein Mod dies bearbeitet, dauert meistens nicht länger als ~1 Stunde, da kannst du leider nichts anderes machen gerade

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung seit 25 Jahren

Sol373 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 03:46

Es kommt die ganze zeit, dass es kein Verstoß gibt

anonystreamus  22.02.2025, 03:48
@Sol373

Ja solange Tiktok nichts dagegen unternimmt lass es einfach und schau dir was anderes an

Sol373 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 03:53
@anonystreamus

Ja hab keine andere Wahl. Kann man auch irgendwie tiktok support eine Email schicken?

Auf Flaggen treten ist doch cool, was soll man denn sonst machen damit.

Leute beleidigen ist aber nicht so cool... aber hey, ist halt Tiktok. Oder wie Polanski sagt: "It's Chinatown..."

Sol373 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 03:50

Naja das ist Geschichte und alles dahinter. Also Eher nicht cool

Mein Leben weiterleben.

Sol373 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 03:49

Weg schauen also

caro2006STR  22.02.2025, 03:50
@Sol373

Wegschauen wäre es, wenn du es nicht gemeldet hättest. Aber das hast du ja.

Nichts..., weiterchillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung