TikTok mein eigenes Wasserzei wird geflaggt?
Guten Tag, Fatguy here.
Ich mache TikToks und möchte es mit meinen eigenen Wasser Zeichen Posten z.b @FatGuy69 nun wird es aber als fremdes Wasserzeichen erkannt und nicht mehr für den short feed empfohlen, obwohl es mein TikTok Name ist. Es ist in der Mitte, etwas unten und klein und durchsichtig. Wie kann ich es verhindern, dass es als mein eigenes Wasserzeichen anerkannt wird?
Euer Fatguy
Und nein es ist nur ein Beispiel Name, so ist mein Name nicht auf TikTok
*Wie kann ich es machen, dass es nicht geflagt wird von der TikTok AI. Der letzte Satz war etwas verwirrend
1 Antwort
Das Problem tritt auf, weil TikTok sehr aggressiv gegen nicht-app-generierte Wasserzeichen vorgeht, um Originalität zu fördern und Re-Uploads zu verhindern. Dein eigenes, eingebranntes Wasserzeichen fällt womöglich in diese Kategorie.
Vermeide es, dein eigenes Wasserzeichen vor dem Upload ins Video einzubrennen. Lass TikTok sein Standard-Wasserzeichen hinzufügen oder nutze die Text- und Sticker-Funktionen der TikTok-App, um deinen Nutzernamen oder dein Branding direkt im Video zu platzieren, nachdem du es hochgeladen hast. Dies wird nicht als "fremd" erkannt und sollte die Reichweite deiner Videos nicht negativ beeinflussen.