Tiktok Live?

1 Antwort

Ja. Das klappt ja sowieso nicht.

leni09427
Fragesteller

Wieso das?

Totenprinz  22.05.2024, 18:11
@leni09427

Weil erstens der Ausweis deiner Eltern nicht mit deinem Account übereinstimmt vermute ich -- und zweitens wurdest du ja entweder gesperrt weil deine Stimme zu jung ist oder du dich gezeigt hast und so jung aussiehst, sobald eins von beiden wieder eintritt, wirst du ja wieder gesperrt du bist ja dann immer noch so jung.

Die Ausweis Verifikation dient nur für diese eine Sperre zum aufheben, aber wenn dich danach wieder jemand meldet wirst du sofort wieder gesperrt