TikTok wenn man gemobbt wird wie lange braucht es bis die Person gesperrt wird?

2 Antworten

TikTok setzt sich für sowas eigentlich nicht ein, leider. Ist mir auch passiert. Ich habe aber das Video gefühlt 100 mal gemeldet bis es gelöscht wurde. Der Account existiert aber noch. Das ist nämlich ein Acc der sich wie ne fanpage von mir ausgibt aber beleidigende Videos gepostet hat und mein Aussehen beleidigt hat und auf dem Profilbild ist auch ein nicht so schönes Bild von mir zu erkennen.

Ansonsten mach eine Anzeige. Zeige es deiner Mutter und sie wird dich bestimmt unterstützen

dont be shy, drop the @

Ich kann ihr gerne mal was nettes schreiben