Tiktok Konto gesperrt?

2 Antworten

Du hast gegen die Richtlinien von TikTok verstoßen, normalerweise ist damit der Account weg. Egal, ob du dann das Mindestalter erreichst. Auch wenn du 13 wärst und es käme heraus, dass du mit 12 den Account schon hattest, kann dein Account gebannt werden.

Anschreiben und dein Glück versuchen, geht aber immer

zazi8743
Fragesteller

Okk :D

zazi8743
Fragesteller

hab ihn zurück bekommen :)

Xubia  03.10.2022, 11:01
@zazi8743

Da hattest du aber einen sehr lieben... ähm, TikTok-Supporter? Naja, du weißt, was ich meine. Jedenfalls, Glückwunsch

Vergiß den Account. Er wurde zu Recht gesperrt und ist ein für alle mal weg.

Mach dir einfach einen neuen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

zazi8743
Fragesteller

ok danke