Wer hatte auch schon damit Erfahrungen, dass TikTok ein eigenes Video gelöscht hat?

4 Antworten

Bei mir wurde aus unerklärlichen gründen auch mal ein tiktok gelöscht. Doch der letzte Satz stand bei mir glaub ich nicht! Normalerweise kann tiktok nichts machen und wird euch nicht zur behörde oder so gehen weil das wäre schon echt extrem! Ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken darüber machen! Es gibt menschen die viel schlimmeres im internet posten!

Falls du doch noch angst hast oder so kannst du mit mir darüber reden ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.11.2019, 09:40

Ohhh 🥰... total nett von Dir. Wie gesagt, es ist bisschen nervig... da ich keine 100% Gewissheit von TikTok habe, dass auch nichts passiert. 😞...Aber ich danke für eure Antworten.

Nein es ist nicht schlimm es passiert vielen tiktokern du kannst halt danach einfach wieder normale Videos hochladen aber wenn das video (was von tiktok gelöscht wurde weil es irgendwie nicht für Kinder war oder so ka) zu pervers war dann wird dein Account auch gelöscht.

verreisterNutzer  17.11.2019, 09:37

Danke für deine Nachricht.☺️ Der Account wurde nicht gelöscht, nur das Video.

Hey, meine Videos wurden auch schon öfters gelöscht. Und nein, das ist nicht weiter schlimm. Wenn sowas öfters passiert, wird schlimmstenfalls dein Account auf eine bestimmte Zeit gesperrt, oder gelöscht. Rechtliche Konsequenzen hat es aber nicht,

LG

verreisterNutzer  17.11.2019, 09:32

Danke Ronja für deine schnelle Antwort. ☺️ Aber weißt du was sie dann mit ...”den jeweiligen Behörden melden” meinen?

Ganz liebe Grüße ❤️

Ronja229  17.11.2019, 09:35
@verreisterNutzer

Also da weiß ich auch nicht genau bescheid, aber im Endeffekt können die dir nichts anhaben. Keine Angst, und bei mir haben die das auch geschrieben. Ich glaube, da wird rein gar nichts gemeldet.

Lenian  10.06.2020, 00:16
@Ronja229

In gewissen Fälle können die das schon. Muss etwas schwerwiegendes sein, aber möglich. DAS INTERNET IST KEIN RECHTSFREIER RAUM!!!

LG Leni

Mail (Nur für sachliche Fragen): Lenian.kammer@gmail.com

Und hast du ein neues update weil bei mir ist das heute vorgefallen ist was passiert ?