Tiktok folgen Sperre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du wirst wieder folgen können! Wenn du aufeinmal zuvielen Leuten gefolgt bist, dann wird es, je nachdem wievielen länger. Geh schlafen und kuck morgen nochmal. Bis dahin sollte eig alles gehen und wenn nicjz wartest du wieder. Folgen kann man immer und sollte es immernoch nciht klappen, wende dich an den Support.

Wie vielen folgst du denn? Ich denke, Tik Tok hat so langsam etwas gegen die Folllow4Follow Leute unternommen, weswegen man nicht mehr so vielen hintereinande folgen kann, wenn man sowieso immer vielen folgt

Hey, ich weiß es auch nicht genau, aber wenn es jetzt schon 10 Stunden sind Probier vielleicht mal die App neu zu starten?