Tik tok was passiert wenn Ich lösche?

1 Antwort

Versuch doch mal die Cache von TikTok zu löschen bevor du es reinstallierst.

Bei Android könntest du es ganz einfach machen, indem du die app lange an drückst und auf Details gehts. Dann öffnet sich ein Menü dort gehst du auf Speicher und dann unten Cache löschen.

Wenn du das gemacht hast und immernoch so viel verbrauch hast schreib mir ruhig nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diuna31
Fragesteller

Danke , Ja mache das voll oft bringt aber nix irg also bei Entwurfe steht 2,4 gb aber warum steht Dan bei Einstellung das mit das 80 gb nimmt