Tier Roller bucht immer 3€ ab?

3 Antworten

Bei mir werden zum Start 3 Euro angezeigt, später aber nicht vom Konto abgebucht.

Anonym2067
Fragesteller

Ok, danke für die Info ich glaube ich muss da einfach mal beim Kundensupport anrufen.

Hab die Dinger noch nie genutzt aber:

Hast du eventuell vergessen, dich nach der Nutzung abzumelden? Gibt es da eine Art Strafgebühr fürs nicht abmelden oder abstellen an nicht geeigneten Orten?

Anonym2067
Fragesteller

naja eigentlich stell ich die immer da ab, wo man es auch darf und Ausloggen tu ich mich auch.

  • Bei mir wurde einfach willkürlich Geld abgebucht ohne dass ich gefahren bin. Ein Betrügerverien.