Tier Darstellung Unterricht?

2 Antworten

Ich würde ein Dschungeltier darstellen, z.B. ein Tiger. Der durch den Regenwald streift. Mit Maske, Tigerohren und Schweif, Tigerprintklamotten. Einpaar Pflanzen als Dschungel und Naturgeräusche. Und hin und wieder einpaar nette Faucher und Krallenandrohungen mit erhobener Pfote🐯🐾🐾

vielleicht giraffe, ist relativ leicht. oder so was klassisches wie katze, hund oder was lustiges, vielleicht regenwurm oder faultier