tiefkühl pizza die man im kühlschrank 2 tage hatte ....

7 Antworten

Zwei Tage im Kühlschrank müsste die locker aushalten. Guten Hunger!

Naja wenn sie irgendwie schlecht aussieht oder richt, dann solltest du sie nicht mehr essen. Wenn nicht, kannst du sie noch sorgenlos essen.

Da dürfte genug Chemie drin sein, dass die das aushält. Probier sie einfach, wenn sie komisch schmeckt, iss sie halt nicht.

Sieht man nach Tiefkühl Pizza dicker aus?

Hallo, ich habe gelesen das wenn man Tiefkühlpizza ist oder ähnliche Produkte, dass der Bauch dadurch aufgebläht wird und man dadurch kurz zeitig (bis es alles wieder verdaut ist) dicker aussieht.

Habe morgen ein Treffen bei dem ich gut aussehen möchte, aber ich wollte mir davor eine Tiefkühl Pizza machen, einfach wegen dem Geschmack... Klar, ich könnte jetzt zum Italiener gehen und eine echte essen aber ich will genau die kalorien wissen.

Stimmt es das man nach dem Tiefkühl Pizza essen dicker aussieht?

...zur Frage

Ist es gefährlich Hefeteig der sauer geworden ist noch zu Pizza zu verarbeiten und zu essen?

Habe Pizzateig über zwei Nächte ungekühlt gelagert. Sieht noch gut aus, aber riecht etwas komisch.

...zur Frage

Kann man Tiefkühl Pizza zum Frühstück essen?

...zur Frage

Kann ich die Pizza jetzt noch essen oder lieber wegschmeißen?

Hallo. Habe nach dem Einkauf gestern vergessen, die Tiefkühlpizza ins Gefrierfach zu legen. Sie war nach fast 2 Stunden immernoch kühl aber schön weich. Hab sie dann erstmal in den Kühlschrank gelegt bis jetzt weil ich gehört hab, dass man sie dann nicht mehr einfrieren soll.

...zur Frage

kann man noch 5 tage alte Türkische Pizza die im Kühlschrank waren noch essen.hab bock auf Türkische Pizza aber weis nicht ob man die noch essen kann.?

kann man noch 5 tage alte Türkische Pizza die im Kühlschrank waren noch essen.hab bock auf Türkische Pizza aber weis nicht ob man die noch essen kann.?

...zur Frage

Tiefkühlpizza im Kühlschrank gelagert, noch essbar?

Hi, habe gestern späten Nachmittag eine Pizza geholt gehabt. Wollte sie mir Abends machen und hatte sie deshalb nur im Kühlschrank gelagert.

Hatte dann aber doch kein Hunger mehr und habe sie da drin gelassen. Kann ich die Heute noch in den Ofen tun? Kühlschrank ist relativ Kühl daher sollte das doch eigentlich ok sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?