Tiefgründige Englische Sprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

    Hallo,

    - Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.

    - A friend in need is a friend indeed

    - A day without a smile is a day wasted (Charlie Chaplin)

- Only the stupid need organization, the genius controls the chaos! – Dieses Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben.

    - My home is my castle

    - Make love, not war

    - Give peace a chance

    - Such is life

    - The ornament of our home are the friends who frequent it

    - An apple a day keeps the doctor away

    - Always look on the bright side of life!

    - When life gives you lemons, make lemonade.

    - Don’t worry be happy!

    - Follow your dreams

    - Today is the first day of the rest of your life

    - To be or not to be that is the question

    - The early bird catches the worm

    - Seize the day

    - Tit for tat

    - Haste makes waste

    - I think, therefore I am

    - I know that I know nothing

    ... und von meinem Freund Koschutnig: Home is where I hang my @. (Wortspiel auf hat, also Hut.)

- Live your imperfections and love the way you are

Deutsch:

 - Carpe diem! – Nutze den Tag!

 - Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

 - Der Weg ist das Ziel!

 - Leben und leben lassen

 - Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

 - Mia san Mia oder die Sprüche des bayrischen Grundgesetzes und Grundregeln (siehe Bilder)

    oder die Sprüche des kölschen Grundgesetzes mit seiner Präambel Jede Jeck is anders (siehe Bild)

    :-) AstridDerPu

Lemons - (Englisch, Sprüche, deep) bayr Grundregeln - (Englisch, Sprüche, deep) bayr Grundgesetz - (Englisch, Sprüche, deep) kölsches Grundgesetz - (Englisch, Sprüche, deep)
AstridDerPu  26.08.2016, 06:21

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

"Leben, das Sinn hätte, würde nicht danach fragen." -  Theodor W. Adorno

Also, du suchst weisheiten in Gutefrage.net. Du kannst aber eig auch sehr leicht selber so etwas raus finden google doch ein wenig dann findest du genug seiten wo man solche sprüche findet

derniiico
Fragesteller

Ja ich habe ja auch schon Google benutzt. Leider findet man dort nur Sprüche die man schon kennt und die mir nicht gefallen.

"Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt."