Tiefenkarte Ostsee / Dänemark

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Baghira,

schau' Dir einmal dies an:

fiskekortet.dk/fiskekort_omraader/Lillebaelt/lillebaelt.php

oder klicke bei folgendem Link im Menu auf "Søkort":

map.krak.dk/s/lilleb%C3%A6lt

Viel Spaß und Gruß :)

Achim

Baghira2501
Fragesteller

Super! Vielen vielen Dank!!!!!!

sicher, die wird man aber nicht im internet finden, sondern bei meeresinstituten oder eienr firma, die karten erstellt und anbietet

Baghira2501
Fragesteller

Zum käuflichen Erwerb habe ich schon gefunden. Aber teilweise echt teuer. Ich möchte ja nur wissen wie tief der Bereich der Ostsee bei Middlefart/Strib ist.

Ich kenne das von Norwegen her - derartige Karten bekommt man über die Internetseite des zuständigen Schifffahrtsamtes.