Gibt es für die Küchenmaschine von Aldi Ersatzteile oder sind die Teile des Thermomix kompatibel?

1 Antwort

Mit Thermomix sind die nicht kompatibel. Ersatzteile kannst du bei Medion bzw. Aldi nur sehr schwierig bekommen. Der Aufwand lohnt in der REgel nicht. Wenn du aus der Garantie raus bist, dann schmeiße es in den Mülleimer

...ich soll meine Küchenmaschine für 260 Euro in den Müll werfen, weil ein Rühreinsatz kaputt ist?

@DieKatzeMitHut

ja, darauf kann es durchaus hinaus laufen. Du wärst da nicht die Erste die das macht. Ersatzteile sind bei diesen Maschinen nicht vorgesehen.

Ich weiß ja nicht, was kaputt ist und ob es unbedingt benötigt wird.

Vielleicht findest du jemanden in deinem Bekanntenkreis, der sich die Maschine ansehen will. Viel kaputtmachen kann er da ja nicht mehr.