Tickets und rückgaberecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. eine Mail schreiben. Hast du eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen? Wenn nein, kann es sein, dass du Stornogebühren bezahlen musst, da die Veranstaltung ja nur verschoben wird.

Tröste dich, ich habe auch noch Karten für 4 Veranstaltungen hier liegen. Die warten auch schon lange auf ihren Einsatz. Es wird immer wieder neu verschoben. Ich sitz das aus, ich will ja hin. Also geh ich dann hin, wenn es stattfindet :-)