Ticket Restaurant?

1 Antwort

mein Arbeitgeber bezahlt mir monatlich einen Bonus uns hat mir dazu eine art KreditKarte von EdenRed ausgestellt, diese kann ich bei diversen einkaufsmöglichkeiten als Zahlungsmittel einsetzen.

EdenRed hat da verschiedene programme, mit meiner kann ich zum beispiel nur shoppen jedoch nicht essen gehen, deine gutscheine sehen eher so aus als könnte man nur essen, jedoch nicht damit shoppen gehen.

schaue am besten einfach mal auf deren webseite nach wie sich das mit den gutscheinen verhält bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung