Restaurant Gutschein - für wie viel Geld?

2 Antworten

du könntest beim Restaurant nachsehen ob es da so ein Dinner gibt. Da ist dann eigentlich alles drinnen. wenn es sowas nicht gibt musst dir halt bisschen durchrechnen was zwei oder mehr Personen an einem Abend brauchen. (sollte das alles nichts helfen einfach anrufen und fragen)

Die Frage ist aus 4 Gründen nicht zu beantworten:

Erstens wissen wir nicht, ob Du nun anstrebst das komplette Abendessen zu bezahlen oder nur einen Anteil.

Zweitens wissen wir nichts über Dein Budget. Genauer gesagt: Was kannst Du investieren, was willst Du investieren?

Drittens wissen wir nichts über das Preisniveau des Italieners.  Es gibt billige und teure Lokale.

Viertens wissen wir nichts über die Gewohnheiten Deiner Eltern. Wenn die von Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise alles durchgehen und das auch noch mit 2 Flaschen Rotwein runter spülen geht das beim guten Italiener auf 200 Euro. Beim billigen Italiener reichen für 2 Pizza Margarita und 2 Glas Sprudel 20 bis 25 Euro.