Ti Spire Taschenrechner zeigt Uhrzeichen das lädt?

1 Antwort

Softe Variante: Reset-Taster auf der Rückseite drücken (mit einem dünnen Teil, z.B. Büroklammer in die Vertiefung pieksen). Taschenrechner neu starten.

Harte Variante: TI-Connect auf einem Computer installieren und von der TI-Webseite das aktuelle Betriebssystem für den Taschenrechner herunterladen. Auf dem Taschenrechner die Tastenkombination DOC+ENTER+EE (das ist die Taste links neben dem A) gedrückt halten (und beim neuen Modell noch zusätzlich den Reset-Taster drücken). Im nachfolgenden Dialog "Betriebssystem löschen" auswählen und dies mit der Taste 1 bestätigen. Dann den Rechner per USB mit dem Computer verbinden und das neue Betriebssystem einspielen (dafür gibt es einen Menüpunkt in TI-Connect).