Thunderbird, 1&1: "Die Nachricht wurde gesendet und gespeichert, beim anschließenden Anwenden der Nachrichtenfilter trat aber ein Fehler auf." Was tun?

1 Antwort

Zusatzinfo: Beim Senden von Mails bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Das Ganze tritt auf seit wir hier im Büro aufgrund von Problemen mit 1 &1 die Mails umziehen und alle Passwörter ändern mussten. Seitdem speichert es keine Mails mehr im Gesendet-Ordner.

HBrun  06.09.2016, 18:45

Die Zusatzinfo scheint mir keine Antwort auf das Problem zu sein.

Bei mir werden die versandten Mails korrekt im Gesendet-Ordner angezeigt (wie auch in der Meldung erwähnt). Trotzdem erscheint jedesmal die nervige Meldung. Das Postfach liegt beim Provider "bluewin.ch". Filter sind keine eingerichtet.