Thrustmaster Pedale funktionieren nicht?

1 Antwort

Einmal gucken ob die beiden korrekt angeschlossen sind und sicher im Usb-slot sitzen, Sonst die Einstellungen deines Games überprüfen.

Falls gar nichts hilft hoffe ich für dich das du noch Garantie hast , mit Verkäufer in Verbindung setzen

pst04
Fragesteller

Richtig eingesteckt ist es, ja. Habe das Ding mal aufgeschraubt und bemerkt dass der Potentiometer verdreht war. Ich habe ihn in die richtige Position geschoben und alles klappt wieder