Thrombose oder irgendwas anderes?

2 Antworten

Ne Thrombose in den armen zu bekommen ist zwar möglich aber sehr sehr unwahrscheinlich und selten also auszuschließen...wiher der Schmerz komm kann ich leider nicht sagen

Die Adern sind normal. Bei ner Thrombose schwillt der arm an und verfärbt sich blau.

Neclord23
Fragesteller

Aber woher kommen dann die Schmerzen? Hab echt null Ahnung was das sonst sein könnte..

Surja27  04.09.2019, 14:51
@Neclord23

Kann ich dir auch nicht sagen. Ab zum Arzt und schon hast du gewissheit

Neclord23
Fragesteller
@Surja27

Okay dann werde ich morgen erstmal zum Hausarzt. Danke für deine Antwort.