Thomann Konto löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade mal geguckt... sieht so aus, als gibt es die Funktion garnicht. Schreib doch einfach eine Nachricht an Thomann - kann man ja auch direkt vom Kundencenter aus machen. Die sind ja ziemlich kompetent dort und werden das sicher für dich löschen.

Gruß Malcolm

MetalIsACulture
Fragesteller

Die erste gute Antwort :D

Das habe ich mir gedacht, ich schreibe denen einfach mal eine Mail.

Vielen, vielen Dank für deine Antwort!

Recht haste. Es geht niemanden was an, warum wer sein Kundenkonto löschen will. Geht mir genau so, bin sehr unzufrieden mit diesem inkompetenten Verein und musste auch Emails schreiben, trotzdem bisher nciht gelöscht

Ich werde das Gefühl nicht los,dass die ganze Sache GEWALTIG STINKT...

"eventuell auch Gewohnheit kombiniert mit Müdigkeit"

sag uns einfach,was wirklich passiert ist...

MetalIsACulture
Fragesteller

Naja, was gibt es denn da groß zu verbergen, ich habe aus Versehen ein Account mit dem Namen meines Vaters erstellt und würde diesen, wenn möglich, gerne entfernen. Ist jetzt kein großes Geheimnis und ich wüsste nicht, was daran so stinken soll.

MetalIsACulture
Fragesteller
@ollie69

Nein, mit verschiedenen.

Ist das aber nicht egal, ich möchte nur ein überflüssiges Konto löschen. Ich gebe auch zu, dass das mein eigener Fehler war und verstehe nicht, wieso jetzt so ein Drama daraus gemacht wird?

ollie69  19.06.2018, 19:53
@MetalIsACulture

ist doch normal, dass Fragen auftauchen,wenn UNGEREIMTHEITEN in Verbindung mit ERHEBLICHEN ZWEIFELN bestehen

MetalIsACulture
Fragesteller
@ollie69

Hör mal, ich will ja nicht unhöflich werden, aber könntest du mir deine Bedenken bitte mitteilen, anstatt irgendwelche mysteriösen Antworten zu geben? Ich habe aus mittlerweile drei Antworten immer noch nicht entschlüsseln können, was denn jetzt so verwerflich an meiner Frage ist. Das wird mir langsam zu blöd.

Tut mir Leid für den leicht respektlosen Tonfall