Therme in hamburg?

1 Antwort

Schau Mal ins Saunaverzeichnis der Saunafans. Hier sind von den Saunafans alle Saunaanlagen verzeichnet in DE + AT + CH Gib bei Google ein:

Saunafans.de Saunaverzeichnis

Dort kannst du Deine beliebige PLZ eingeben und einen Umkreis und bekommst alle Thermen / Saunaanlagen / FitnessSauna / und Saunahotels angezeigt inklusive ob eine Saunaanlage in einem Saunaführer (Gutscheinbuch) steht.die Seite ist nicht kommerziell,es ist ein Forum wo sich die Saunagäste austauschen auch überxm die Saunaanlagen oder Selberbau.

Viel Erfolg!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!