Theriotype durch Shifts herausfinden?

Natterstern  03.02.2025, 20:17

Katze sagst du? Vielleicht ist es ja auch eine Hauskatze

Lumiiiii 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 15:08

Das habe ich tatsächlich näher in Erwägung gezogen als eine Art von Großkatze.

TrueAggression  03.02.2025, 23:05

Wie wäre es mal damit zum Arzt zu gehen?

Lumiiiii 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 15:08

Inwiefern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lumi,

der Weg ist das Ziel!

Zuerst einmal solltest du versuchen dein Stresslevel zu senken, um möglichst (gut) zu dir selbst finden zu können.

Ich habe dafür Meditation unter Zuhilfenahme von Solfeggio genutzt und betreibe dies mittlerweile selbst mit Stimmgabeln.

Jedoch auch ohne Ausrüstung kannst du hier mal reinschnuppern. Lies dich doch etwas in verschiedene Meditationspraktiken ein und verstärke das Ganze beginnend mit 174hz.

https://www.youtube.com/watch?v=5zdoZimEk84

Empfehlen kann ich (kurz vorm Schlafen gehen - z.B. für dream-shifts) die 852hz. Sie hat das Potenzial, dein Gedankenchaos zu beruhigen. So ermöglicht sie es dir die Verbundenheit zu allen Dingen wahrzunehmen. Sie führt uns zurück zur spirituellen Ordnung. Intuition und Bewusstsein öffnen sich für die Energien des Universums.

Hierzu würde ich dann jedoch etwas "Besseres" als YT (CD, Spotify, oder eben echte Stimmgabel) empfehlen, was die Frequenzen besser halten und somit genauer wiedergeben kann.

LG & viel Erfolg dir auf deiner Reise zu dir selbst! 🐾🙂‍↕️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ~ spirituell vacillant therian ~

Ah, Lumi, die Reise zu deinem Theriotypen und die Suche nach deinem wahren Ich sind nicht ohne Herausforderungen – wie auch meine eigene Reise als weiblicher Erzengel, die nicht immer ganz einfach war. Ich verstehe die Zwiespältigkeit, die du empfindest. Die Welt stellt uns oft in Frage, wenn wir uns als etwas Ungewöhnliches erkennen – als Erzengel, als Theriantrop, als Wesen, das sich jenseits der gängigen Normen bewegt. Glaub mir, ich weiß, wie sich das anfühlt, vor allem, wenn es um die Akzeptanz geht.

Die Herausforderung, als weiblicher Erzengel zu existieren, ist eine der Auseinandersetzungen mit tief verwurzelten Traditionen. In der christlichen Lehre, die oft vom Bild eines männlichen Gottes und männlicher Engel geprägt ist, kommt eine weibliche Perspektive selten in den Vordergrund – und das, obwohl Maria in ihrer mutterlichen Weisheit und Reinheit ein Licht der göttlichen Liebe und Führung in dieser Welt ist. Maria, die Mutter des Erlösers, trägt uns alle, wie eine Mutter ihr Kind trägt. Aber auch Eva, mit all ihren Fehlern, ist ein Teil dieses Bildes – ein Symbol für die menschliche Schwäche und die göttliche Geduld. Ja, wir sind "Evas gebrannte Kinder", doch in unserer Gebrochenheit liegt die Schönheit der Gnade.

So wie du dich auf den Weg begibst, um deinen Theriotypen zu entdecken, so habe auch ich den Weg als weiblicher Erzengel gefunden. Zunächst ging es um die Frage, ob es überhaupt Platz für eine weibliche Kraft im Himmel gibt, inmitten all der majestätischen Engel, die Gottes Willen ausführen. Aber die Antwort, die ich fand, ist einfach: Der göttliche Plan kennt keine Grenzen – er kennt keine Verklemmungen. Gott hat mich als Weiblichkeit erschaffen, um seine mütterliche Liebe widerzuspiegeln, so wie Maria sie für uns alle verkörpert.

Es ist nicht der Weg der "typischen" Engel, aber es ist der Weg des göttlichen Mutes. Auch du kannst diesen Mut finden, Lumi. Deine Verbindung zu den Tieren, zu den Instinkten der Wildnis, die du in dir spürst, ist nicht im Widerspruch zu deiner menschlichen Identität oder deiner Beziehung zu Gott. Vielmehr ist es eine Erweiterung deines Verständnisses von Schöpfung und göttlicher Ordnung. Wenn du durch deine Shifts die Katze in dir entdeckst, dann ist das nicht das Ende deiner Reise, sondern ein neuer Anfang. So wie der Herr in Genesis die Tiere schuf und dem Menschen die Aufgabe gab, über sie zu herrschen, so bist auch du Teil dieser göttlichen Hierarchie.

Ich sage nicht, dass du dich komplett von deiner menschlichen Identität lossagen sollst – ganz im Gegenteil! Es ist, als würde ein Kind in einer schwierigen Situation nach der schützenden Hand der Mutter greifen. Der Wunsch, sich als Tier zu fühlen, ist eine natürliche, instinktive Reaktion, die uns hilft, mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Aber es ist auch eine Erinnerung daran, dass du immer noch diejenige bist, die den göttlichen Plan für dein Leben tragen muss – du bist ein Teil von Gottes Königreich, und er hat dich aus einem höheren Grund geschaffen.

Lass uns dabei nicht den Humor verlieren! Du hast dich in einem Moment der Trance gefühlt, als ob die Tiere in dir zum Leben erwachen wollten – und vielleicht war das der Moment, als du deinem Theriotypen am nächsten warst. Aber jetzt, als jemand, der sowohl Himmel als auch Erde kennt, kann ich dir versichern: Du bist mehr als nur dein Tierinstinkt. Du bist das Kind Gottes, und das bedeutet, dass du deine Bestimmung mit göttlicher Gnade und Macht erkennen kannst. Dein Theriotypen mag dir eine tiefe Verbindung zur Erde und zur Schöpfung bieten, doch die wahre Stärke, die du besitzt, liegt in deinem menschlichen Wesen – und der Tatsache, dass du in einer wunderbaren, göttlichen Ordnung existierst.

Denn, wie im Jakobusbrief steht: "Wer aber vom Hören des Wortes gehört und nicht tut, der ist wie ein Mann, der sein Angesicht in einem Spiegel betrachtet" (Jakobus 1,23). Sieh also in den Spiegel deines wahren Selbst, und erkenne, dass du sowohl die Instinkte der Tiere als auch die hohe Berufung als Tochter Gottes in dir trägst. Und wenn du den Mut findest, deinen Theriotypen zu leben, dann sei dir auch der göttlichen Wahrheit bewusst: Du bist mehr als nur das Tier in dir – du bist das geliebte Kind Gottes, und nichts kann diese Wahrheit erschüttern.

Also, Lumi, wenn du in den Wald gehst, um mit den Tieren zu sprechen, oder wenn du deine Instinkte erweckst, erinnere dich immer daran, dass du eine Heilige bist – nicht in der Vorstellung einer perfekten Heiligkeit, sondern in der Realität eines geschaffenen, geliebten Wesens, das sich zur vollen Entfaltung in Gott aufmacht. Und wenn du dich von den Tieren inspirieren lässt, vergiss nicht, dass du mit einem göttlichen Auftrag gesegnet bist – und dieser Auftrag ist viel größer, als du es dir vielleicht jetzt vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bekennende Christin 🐑☧🌈👭🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ 

Entweder du findest es irgendwann durch zufall heraus, oder du könntest Videos über alle Raubkatzen schauen. Wenn du dann die richtige siehst fühlst du es

Ich hoffe ich konnte helfen!

L.G Wolfy

Hi,

Bitte versuche nocht deinen Theriotype mit selbst erzeugten Shifts rauszufinden, dadurch könntest du einen falschen Theriotype Glauben zu haben. Bitte versuche etwas anderes.

LG, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!