Themen für spanische Präsentation. ...

4 Antworten

Stierkampf. Flamenco Tanz.

ich hab mal ne hausarbeit über Benidorm gemacht, da kannst du auch gut drüber erzählen wegen der Verwandlung des Fischerdorfd in die Touristenstadt... ist auf jeden fall sehr interessant... falls du fragen hast kannst du mich mal anschreiben, ich hab genug infos!

demonR779  01.06.2021, 09:24

Könnte ich ein paar Infos bekommen? Wäre echt nett :)

Ich habe mal eine Präsentation über die Kultur Chiles zwischen 1965 und 1973 gemacht, weil mir das sehr am Herzen lag...

Das Thema ist sehr sentimental und ergiebiger als man denken könnte!

Nimm einen Maler, z.b. Picasso. Erzähl ein bisschen aus seinem Leben und zu seinen berühmtesten Bildern. In dem Fall wohl Guernica.

Oder Dali und seine zerfließenden Uhren bietet sich auch an.