Thema/Design für Bullet Journal im November?
Ich würde gerne mit Bullet Journal anfangen und bräuchte Ideen für so ein Grund Design als quasi so Ideen zum malen und verschönern oder wie das Titelblatt ausschauen soll. Ich dachte so an Lichterketten oder Diamanten vielleicht? Am besten irgendwas was zu dem Monat November passt
danke ☺️
2 Antworten
Ich denke Lichterketten passen besser zu Dezember 😁
wie wäre es mit Herbst, oder ein Kaffee/Tee Thema oder Pilze , oder Wintersachen ?
Natürlich geht auch Lichter und Diamanten 😊 ist ja dein BuJo
Willst du es Verspielt oder Bund oder schlicht ?
Ich hab sooooo viele Ideen
Und wenn mir mal die Inspiration zur Umsetzung meiner Ideen fehlt suche ich auf Pinterest 👍
hier mal eine Seite mit November Ideen
https://artisthue.com/november-bullet-journal/
Mach ich gern 🥰 Ich mache das schon lange - ich bin ein Notizbuch Junkie 😜
Im Job mache ich das Digital, aber Privat lieber ein richtiges Buch.
Monatsübersicht mache ich immer schön aber Wochenplan etwas schlichter, dafür ist einfach zu wenig Zeit 🤷♀️
Ich würde mich gerne zu diesem Thema unterhalten, aber meine Freunde und Bekannten benutzen Google Kalender für Termine - nichts für mich, kein Platz für Kreativität , keine Notizen, keine Skizzen. Leider haben die kein Interesse an BuJo
Hm das ist wirklich schade dass sie kein Interesse an BuJo haben. Vielleicht kannst du sie ja dazu begeistern? 😉
Du könntest wenn du Pinterest hast, mal da gucken, da findest du viele verschiede Ideen zu allen möglichen Themen.
Dankeschön für die hilfreiche Antwort! 🥰 ich gestalte es eher bunt und verspielt weil es für mich so ein Ort ist wo ich mich austoben kann und nichts perfekt sein muss 🥰 ich werde mir auf jeden Fall die Seite mit den Ideen anschauen 🫶🏻