The Witcher oder Vikings, was findet ihr besser?

3 Antworten

Vikings.

The Witcher ist gut umgesetzt und was ich vorallem sehr toll finde das sie nach den Büchern gehen.

Vikings ist aber nicht zu toppen, es zeigt Kriegsgeschichte, Schlachten, wie das Leben früher war, den Krieg und im allgemeinen einfach unbeschreiblich cool gewesen.

Beides sehr gut aber Vikings spielt in einer anderen Liga.

chriskahlen
Fragesteller

Danke!

Vikings fand ich eindeutig besser.

Hat mich nach zwei Staffeln oder so zwar auch nicht mehr interessiert, aus Gründen die zu viel spoilern würden.

Aber Witcher fand ich einfach unglaublich schlecht.

Zum einem musste man wieder ganz bewusst nach "BAME" casten (Black, Asian, and Minority Ethnic), obwohl die Vorlagen der Figuren teilweise nunmal völlig anders aussehen. Bei manchen Charakteren habe ich erst ganz am Ende verstanden, wer das überhaupt sein soll.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich irgendwann nicht mehr aufmerksam geguckt habe, da ich es zu großen Teilen als ultra langweilig empfand. Zudem kommen noch die ständigen Sprünge in verschiedene Zeitlinien, ohne dass man dies wirklich mitgeteilt hat.

Ich bezweifle stark, dass ich mir da die zweite Staffel antun werde. Naja werde ich vermutlich schon. Aber nur, um mein Bild zu bestätigen und mich weiter aufregen zu können!