The Witcher 3, WO FINDE ICH METEORITENERZ/-BARREN?

3 Antworten

Guck nach legendären Schwertern die zu schlecht für dein lvl sind oder die du nicht benutzt und zerleg die dann einfach.

Also ich habe sie immer in Kisten gefunden, auf der Reuseninsel in der Nähe am Turm in der Umgebung ist eine Kiste mit einem Meteoritenbarren.
Aber die restlichen habe ich einfach zerlegt, also einfach Gegenstände zerlegen ;) ich hatte das Problem auch.

Der einfachste Weg ist es, Das Zeug selber herzustellen. Schau nach, welche Grundmaterialien du brauchst. Mehr als die Hälfte findet man so recht einfach. Den Rest musst du durch Zerlegen verschiedener Items bekommen oder sie kaufen.

Kleiner Tipp: Für Dimeritium einfach die Handschellen der Hexenjäger zerlegen und aus dem Glühenden Erz Dimeritium herstellen.