(The Witcher 3) Rüstungs set greifenschule auf level skaliert?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Stufen der Hexerrüstungen, du suchst einfach alle deinem Level entsprechend und dann später, wenn du weiter bist die Nächste. Alternativ suchst du dir alle zusammen und Wertest dann einfach die Rüstung auf, da du immer da alle aufeinander aufbauen. Das kannst du ganz einfach im Internet nachlesen, also die verschiedenen Stufen und wo du die Schemata finden kannst

Du musst jedes Set regelmäßig upgraden, egal ob Greif, Katze, Bär oder sonst was