The walking dead-zombies werden immer dümmer?

5 Antworten

Ich kann mich an die Szene mit den Steinen nicht erinnern, aber sollte dem wirklich so sein, dann finde ich es sehr viel unlogischer, dass die Zombies Steine in die Hand nehmen und damit auf die Scheiben werfen, denn das setzt logisches Denken voraus und das sollten Zombies nicht haben.

Folglich ist es sehr viel sinnvoller, wenn sie nur "rumlaufen".

Und ja, die TWD Zombies sind sehr dumm :D

Ich finde die Serie an sich etwas schlecht, da dem Zuschauer einfach kein "Licht am Ende des Tunnels" gezeigt wird. Heilungsmöglichkeiten etc. Irgendwie würde ich es dann noch feiern, wenn einige Zombies sich irgendwie weiterentwickeln könnten.

Andi3333
Fragesteller

da muss ich dir recht geben, es zieht sich schon ein bisschen dass es noch überhaupt keine heilungsmöglichkeiten gibt, und das über mehr als 5 staffeln

Akainuu  24.12.2015, 23:50
@Andi3333

Ja, die laufen halt rum, finden einen Platz zum leben, Zombies/geistesgestörte Menschen kommen, der Platz wird zerstört und die Leute suchen wieder einen Platz zum leben.

Es muss doch einen Sinn und irgendein Ziel geben :D

Da es in der Serie ja eher weniger um die Zombies, sondern um die Charakterentwicklung und das Verhalten von Menschen in Ausnahmesituationen geht finde ich es nicht schade, zumal der klassische Zombie ja auch eher dumm ist.

Schade finde ich allerdings, dass die Serie nach der ersten Staffel stark abgebaut hat.

In der zweiten Staffel sitzen sie ja auch auf Kirchenbänken. Wie das gehen soll....

Vielleicht werden die Zombies immer älter und verlieren ihre Fähigkeiten weil die sie verrotten oder es ist einfach logischer wenn die einfach nur laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wirklich, ist mir auch schon aufgefallen :-) Beispiel: 1 Staffel Zombie-Frau nimmt einen Schlüssel aus der Tasche und steckt ihn ins Schloss und Jetzt

Finde es trotzdem voll geil TWD

Andi3333
Fragesteller

stimmt, daran dachte ich gar nicht mehr, dass morgans frau die türklinke gedreht hat