The Walking Dead Shumpert?

3 Antworten

Dead Weight so heißt die folge in der Shumpert starb er wurde von einen Zombie gebissen und von Martinez Erlöst soweit ich aber weiß gab es nie eine szene wo er erlöst wurde also sein tot war nicht wichtig genug damit es gezeigt wurde

ImPaulex
Fragesteller

Hat man das gesehen oder hat Martinez das nur erzählt?

Amaru4u  05.04.2020, 21:37
@ImPaulex

habe ebend nochmal die anwort bearbeitet es gab keine szene wo er gestorben ist es wurde auch nicht erzählt aber er ist in der folge gestorben sein tot war einfach nicht wichtig genug um ihn zu zeigen oder etwas davon zu erzählen

In der Folge 7 in der 4 Staffel erzählt Martinez dem Philip 'The Governor' Blake / Brian Heriot, beim Golfspielen auf dem Dach eines Wohnmobils, das Shumpert nach Woodbury, nicht mehr der selbe war und leichtsinnig wurde. Das ihm von einem Beißer ein großes Stück abgebissen wurde und er nicht weglief. Martinez musste ihn töten.

Man sieht das zwar nicht aber man kann davon ausgehen das es stimmt da Martinez keinen Grund hat dem Ex- Governor zu belügen. Er denkt ja das er sich zum guten geändert hat, was er wenige Augenblicke später bereuen soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Martinez hat dem Govenor erzählt, dass der Typ gestorben ist. Es gab aber keine Szene, in der man das sehen konnte