The vampier diaries?

2 Antworten

Die ist auch für Jungs.

Ich finde, die Figuren sind gut getroffen und sie machen eine echte Entwicklung durch. Manche Folgen sind etwas lahm, aber der Erzählbogen in einer Staffel bietet genug Wendungen.

Lieblingsfigur: Jenna Sommers

Akirun
Fragesteller

Hab jetzt 3 einhalb folgen gesehen werd aber einfach nicht warm mit der Serie. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

SchakKlusoh  15.10.2022, 17:55
@Akirun

Zum Glück ist das so, sonst wäre das Leben langweilig.

Akirun
Fragesteller
@SchakKlusoh

Dagegen teen wolf gefällt mir besser vlt weil da mehr Action passiert.

Also so ne action wie dein erwähnter Titel oder Filme a la John Carpenters Vampire kommt schon hin und wieder in TVD vor. Es ist aber nun mal so, dass Liebesbeziehungen, Freundschaften, familäre Themen und "menschliche" Gefühle thematisiert werden. Aber genau diese Kombi aus Action, blutiges, düstere Stimmung, Liebe, Freundschaft und auch coole / witzige Sprüche sowie Coolness liebe ich. Deswegen liebe ich auch die Serie Shadowhunters. Es trifft genau meinem Geschmack.

Zur deiner Frage. Wenn du damit klar kommst, dass "menschliche" Gefühle und damit auch Liebespaare vorkommen, dann ist TVD super für dich. TVD ist genauso für Jungs.

Akirun
Fragesteller

Ich schau mir mal mal paar Folgen an die erste war schon mal in Ordnung wird aber hoffentlich noch spannender.

JapaneseAnime  15.10.2022, 19:59
@Akirun

Nun ja. Es reicht aber nicht einfach nur so 5 Folgen oder so zu gucken. Das ergibt sich alles im Laufe der Serie. Aber natürlich ist es ganz deine Entscheidung die Serie zu schauen oder nicht. Cool, dass du aber damit angefangen hast.